358'000 €
For Sale
265 m2
House

Description

Die Immobilie befindet sich im nördlichen Stadtzentrum. Die Wohnlage kann als ruhig bezeichnet werden. Das Gebäude Baujahr 1960 wurde 1987 um einen grossen Hauptanbau erweitert und befindet sich in einem guten Bauzustand.Derzeit wird die Hauptwohnung mit rd. 170 m² Wohnfläche eigengenutzt. Ein grosszügiges App. im Untergeschoss (35 m² Wohnfläche) ist vermietet, kann aber auch von der Hauptwohnung genutzt werden. Im Obergeschoss des Altbaus befindet sich eine vollständig renovierte 3-Zimmer-Wohnung (ca. 60 m²), welche derzeit vermietet ist. Die Immobilie eignet sich sehr gute für 2 Generationen. 2 Garagen und ausreichend Stellplätze sind vorhanden. Es können noch weitere Stellplätze auf dem Grundstück errichtet werden.

Ruhige Wohnlage

Das Wohnhaus in Ziegel-Massivbauweise mit hochwertiger Ausstattung befindet sich in einem guten Zustand. Das Gebäude ist vollständig unterkelllert. Die Gas-Zentralheizung Baujahr 1993 wird im Sommer durch eine Wärmepumpe Baujahr 2005 unterstützt. Ein schöner Kachelofen in dem grosszügigen Wohnzimmer (46 m² Wohnfläche) wird Ihnen gefallen.

Für dieses Objekt fällt keine zusätzliche Maklerprovision an.

Energy Performance Certificate

Amenities List

Year Built: 1987


Contact Us

More Info


ERA Laure Immobilien

Grabengasse 4
Kempten (Allgäu) 87435