750.000 €
For Sale
800 m2
Commercial

Description

Die Pension/Hotel Garni befindet sich in schöner und ruhiger Wohnlage in Pfronten. Ein grosszügiger Aufenthaltsraum, Frühstücksraum und Schwimmbad lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind als 2-Raum-Zimmer sehr grosszügig angelegt undkönnen auch mit 4 Personen belegt werden. Die hochwertige Ausstattung und Einrichtung wird Ihren Gästen gefallen. Grosszügige Nebenräume wie Kellerbar, Sauna,Fitness und Massage runden das Angebot ab.

Ruhige Lage im Ortsteil Steinach

Das Ursprungsgebäude wurde 1975 massiv errichtet. 1978 wurde ein Schwimmbad im Erdgeschoss mit Zimmertrakt im 1.OGangebaut und und das Anwesen 1988 um weitere 6 Appartaments erweitert. Das gesamte Gebäude ist unterkellert. Alle Zimmerhaben Bäder und ein separates WC. Die Zimmer haben alle schöne Balkone bzw. Terrassen.

Der Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass wir für den Nachweis bzw. die Vermittlung eines Vertrages bzgl. des von uns benannten Ojektes eine Provision in Höhe von 3 % der beurkundeten Kaufpreissumme zzgl. ges. MwSt. in Rechnung stellen.

Energy Performance Certificate

Amenities List

Year Built: 1975


Contact Us

More Info


ERA Laure Immobilien

Grabengasse 4
Kempten (Allgäu) 87435